Motion Design aus Leidenschaft.

Mein Name ist Jan und ich arbeite im Bereich der visuellen Kommunikation mit einem starken Fokus auf Motion Design. Seit rund 11 Jahren bin ich als Designer & Animator tätig. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich für Agenturen und Produktionen wie Jung von Matt, BBDO, Scholz & Friends und The Marmalade gearbeitet. Seit 2017 arbeite ich jedoch als Freiberufler mit großen und kleinen Kunden zusammen. 

Über die Jahre bin ich Teil eines Netzwerks aus Grafik Designern, Illustratoren, 2D und 3D Motion Designern und Künstlern geworden. Auf dieses Netzwerk greife ich zurück wenn ein Projekt interdisziplinäre Lösungsansätze erfordert. Somit bin ich in der Lage meine Kapazitäten je nach größe des Projektes zu skalieren und anzupassen. 

Kontakt

Jan-Hendrik Behne

E: info@jh-behne.de
T: +49 176 298 49 182
 
Weidenalle 10B
20357 Hamburg
Deutschland

Auszeichnungen

ADC Annual Awards 2020 / Bronze
ADC Annual Awards 2020 / Merit Honor
New York Festivals Ad Awards 2020 / Finalist
Effie Awards 2017 / Bronze
Cannes 2016 / Silver Lion
Eurobest 2016 / Innovation Trophy
One Show 2016 / Silver Pencil
Art Directors Club 2015 / Gold Nail
Art Directors Club 2015 / Silver Cube
Annual Multimedia Award 2012 / Silber

Folgen Sie mir in den sozialen Netzwerken wie:
LinkedIn, Xing, Behance & Instagram

Lesen Sie einen kleinen Auszug meiner Arbeit auf:
https://creatiview.co.uk/

Hier finden sie das Rechtliche:
Impressum
Datenschutzerklärung

Profil Jan-H Behne

E: info@jh-behne.de
T: +49 176 298 49 182

Weidenalle 10B
20357 Hamburg
Deutschland

© copyright 2023
Jan-Hendrik Behne

View